Eigentumspflege

  • Hypotheken Portugal
    Hypotheken Portugal

    Die Beantragung einer Hypothek kann unabhängig vom Standort wie eine entmutigende Aufgabe erscheinen. Ideal Homes Mortgages wurde auf der Prämisse gegründet, den Kauf von Immobilien zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Unser Hauptservice ist es, Kunden bei der Immobilienfinanzierung und Hypothekenvermittlung mit den besten Finanzierungspartnern der Branche zu unterstützen. Wir führen unsere Kunden durch alle notwendigen Anforderungen bei der Beantragung eines Immobiliendarlehens und arbeiten, um die wettbewerbsfähigsten Zinssätze und Bedingungen für ihre Immobilienfinanzierung zu gewährleisten.   Qualifizierungsprozess Ob ein Investor ein Ferienhaus, einen Dauerwohnsitz oder eine Mietinvestition kauft, wir empfehlen ihnen, einen "Vorqualifizierungsprozess" durchlaufen zu müssen. Dies beinhaltet die Möglichkeit der Genehmigung, des Verständnisses der Budget- und Rückzahlungserwartungen, der anwendbaren Bedingungen und des möglichen Zinssatzes. Dies ist keine Kreditgarantie, sondern ein Leitfaden für den Kunden, um den Prozess und die Erwartungen zu verstehen, sollte ein Darlehen genehmigt werden.   Dokumentation Portugal verfügt über ein sehr transparentes Immobilieneinkaufs- und Hypothekensystem, um sicherzustellen, dass es strenge Dokumentenanforderungen gibt. Wir beraten unsere Kunden, alle ihre persönlichen und finanziellen Dokumentation in Ordnung zu haben. Allgemeine Dokumente:PassNachweis der AdresseKreditberichtBankauszügeSparkontoauszügeBewertungen von Anlageportfolios   Angestellte Kunden:Gehaltsabrechnungen, letzte 3-6 MonateLetzte SteuervorlageReferenz des Arbeitgebers Selbständige Kunden:Gewinn & Verlust, 1-3 JahreLetzte UnternehmenssteuererklärungLetzte persönliche SteuererklärungGeschäftskontoauszüge, letzte 3 Monate *Eine nationale portugiesische Steuernummer wird benötigt, Unterstützung kann bei Bedarf gewährt werden.   Überlegungen zur Immobilienfinanzierung Der Darlehensbetrag darf 80 % der Hypothekenbewertung oder des Kaufpreises nicht überschreiten (je nach geringerem Zeitpunkt).Klarheit über Rückzahlungen, wie lange rückzahlungenAufenthalts- oder NichtwohnsitzstatusSpezielle Residenzprogramme, Goldenes Visum, Serphradic Jewish AncestryKreditkriterien - land- und land- oder landbaulich-immobilien werden wahrscheinlich nicht akzeptiert Bankrückeignungen Ausgezeichnete Investitionen können für den persönlichen Gebrauch oder reine Mietinvestitionen durch Bankrepossessions gefunden werden. Banken bieten derzeit bis zu 90 % Finanzierungen mit Zinssätzen von nur 1 % an, von denen einige für längere Zeiträume festgelegt sind. Diese Überlegungen werden je nach individuellen Umständen erweitert.   Kostenlose Hypotheken- & Immobilienberatung Ideal Mortgages, als Teil von Ideal Homes, bietet eine vollständige Suite von Dienstleistungen von maßgeschneiderten Besichtigungstouren, um Ihnen zu helfen, Ihr perfektes Zuhause zu finden, den ganzen Weg bis hin zum Anschalten der Lichter und Nachdem des Kaufs möbliert. Wir verwalten auch die Immobilie für Sie in Ihrer Abwesenheit, und unsere Vermietung Spart wird Ihre Immobilien-Marketing und Buchungen verwalten, so dass Sie Ihre Immobilieninvestition im Ausland mit Ruhe genießen können. Sie suchen noch oder haben Ihre ideale Immobilie gefunden, und sind an einer kostenlosen Beratung interessiert, um Ihre Reise durch Immobilien im Ausland zu planen? Es ist uns eine Freude, Ihnen dabei zu helfen, Sie zu führen und sicherzustellen, dass Sie über die Informationen verfügen, die Sie benötigen, um sich in Ihrer Anlageentscheidung heute und in Zukunft sicher zu fühlen. Nehmen Sie einfach Kontakt auf, um einen Chat zu haben.  

  • Portugal Hypothekenrechner
    Portugal Hypothekenrechner

    Es könnte argumentiert werden, dass der Kauf einer Immobilie die Liste der großen Käufe, die Sie in Ihrem Leben machen werden, anführt. Sie werden besonders auf die Kosten achten wollen, wenn Sie planen, in ein fremdes Land zu ziehen, oder? Hier bei Ideal Homes Mortgages haben wir es mit diesem nützlichen Portugal-Hypothekenrechner einfacher denn je gemacht, Ihre potenziellen Hypothekenkosten in Portugal herauszufinden. Dies hilft Ihnen, schnell mehr über Ihre Hypothekenkosten zu erfahren, sowie Sie bei der wichtigen Finanzplanung zu unterstützen, die Sie zweifellos für die Zukunft machen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Informationen aus unserem portugiesischen Hypothekengenerator produziert ist computergeneriert und ist nur eine Schätzung der potenziellen Kosten, die Sie für eine Hypothek in Portugal ausgeben möchten. Wenn Sie nach einer personalisierten Berechnung suchen, die zu 100% genau ist und Ihren Anforderungen entspricht, dann sprechen Sie mit einem Hypothekenspezialisten. Hier haben Sie genaue Berechnungen, bevor Sie auf die bereitgestellten Informationen reagieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie die Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen weiterverfolgen möchten. Wir können keine Verantwortung für Fehler übernehmen und bitten Sie, uns fehlerbehaftete Fehler in Berechnungen zu melden, damit wir in Zukunft einen besseren Service bieten können. Wenn Sie mit einem Mitglied des Teams in Kontakt treten möchten, rufen Sie uns bitte an unter +351 289 513 434 oder, wenn Sie in Großbritannien ansässig sind, unsere kostenlose Telefonnummer unter 0800 133 7644 an. Sie können uns auch per E-Mail an info@idealhomesmortgages.com kontaktieren oder unser Online-Anfrageformular ausfüllen. Wie verwende ich einen portugiesischen Hypothekenrechner? Die Verwendung unseres portugiesischen Hypothekenrechners war noch nie so einfach. Füllen Sie einfach den Hypothekenbetrag aus, den Sie bezahlen möchten, sowie den aktuellen Zinssatz. Achten Sie auch darauf, den Begriff auszufüllen, in dem Sie in Jahren zahlen möchten. Sobald Sie auf "Jetzt berechnen" geklickt haben, können wir Ihnen Ihre monatlichen Zahlungen, Zahlungen insgesamt und wie viel Zinsen Sie bezahlt hätten, mitteilen. Dies ist ebenso wie eine Aufschlüsselung auf Amortisation und eine Hypothekenstruktur, so dass Sie eine klare Vorstellung davon, was Sie suchen sollten, um zu zahlen. Warum ist es wichtig, über Hypothekenzahlungen Bescheid zu wissen? Wie Sie wissen, ist der Erhalt einer Hypothek entscheidend für den Kauf Ihrer eigenen Immobilie, weshalb wir denken, dass viele Menschen daran interessiert sind, eine Kreisverkehr-Figur von dem zu bekommen, was Sie für die Immobilie Ihrer Träume bezahlen möchten. Aus diesem Grund dachten wir bei Ideal Homes Mortgages, dass wir mit diesem praktischen Tool helfen würden, so dass Sie schnell unterscheiden können, ob der Ratenbetrag zu Ihrem Budget passt oder nicht. Kann ich eine Hypothek für eine Immobilie finden? Ja, dieser Portugal Hypothekenrechner ermöglicht es Ihnen, den Hypothekenwert für jede Immobilie zu ermitteln, an der Sie interessiert sind. Sie sind in der Lage, jeden Hypothekenwert einzugeben, so dass, egal wie groß oder klein Ihre Immobilie ist, Sie in der Lage sind, Zugang zu einer schnellen und reaktionsschnellen Nummer zu haben, so dass Sie leicht herausfinden können, wie viel Sie (ungefähr) für jede Immobilie in Portugal bezahlen müssen.  

  • Geldwechseln
    Geldwechseln

    Der Kauf und die Investition in Immobilien im Ausland erfordert oft Devisen- und Zahlungsdienste, um in der Währung des gewählten Landes finanziell zu navigieren. Da ein großer Prozentsatz unserer Kunden in Nicht-Euro-Währung für internationale Geldüberweisungen tätig ist, sind wir an die Bedürfnisse und Austauschanforderungen gewöhnt, die bei Zahlungen mit sich bringen. Wir arbeiten mit zertifizierten Devisenpartnern zusammen, die persönliche Transfers und Unternehmensaustauschdienste anbieten. Ganz gleich, ob Sie einmalige oder regelmäßige Zahlungen vornehmen müssen, mit einem Umtauschservice können Sie Geld bei Wechselkursen sparen und Ihnen eine Orientierungshilfe für den Devisenmarkt geben, um sicherzustellen, dass Ihr Geld dorthin überwiesen wird, wo Sie sie zu einer niedrigeren Gebühr als die meisten Banken benötigen. Vorteile des Exchange-DienstesWettbewerbsfähige WechselkurseOnline-Überweisungen 24/7Kostenlose telefonische Beratung  Sichere KundengelderErster Transfer kostenlos für Portugal Resident Leser  

  • Mietinvestitionen
    Mietinvestitionen

    Mit 2016 als historisches Jahr für Portugal gelobt, und 2017 weiterhin mit dem Land gewann 10 International Travel Awards, plus hinzufügen zu seinen Michelin-Sternen, Portugal scheint auf einem positiven Weg nach vorne zu sein. Lissabon, die Hauptstadt von Portugal, hat erhebliche internationale Aufmerksamkeit erhalten scheint bereit zu sein, eine Führungsrolle als neue kreative und digitale Hauptstadt Europas zu übernehmen. In den letzten zwei Jahren hat es weltweit bekannte Künstler, Veranstaltungen angezogen und seine starke Wein- und Esskultur weiterentwickelt. Die Algarve im Süden Portugals hat einen beträchtlichen Anstieg des Tourismus und der Investitionen in Ferienhäuser und Mietobjekte verzeichnet. Bekannt als die Tourismushauptstadt des Landes hat es sich bewährt, die Verwaltung des Tourismusvolumens weit über die eigene Bevölkerung. Die Region erhielt vor kurzem nicht einen, sondern fünf Tourismus-"Oscars", darunter "Best Tourism Board" zum zweiten Mal in Folge und positionierte die Algarve als großen Gewinner der Publituris Travel Awards 2017.   Algarve Tourismus Geschichte & Indikatoren Rückblickend auf den Zeitraum von Januar bis Mai waren die Wachstumsraten stark und stiegen im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2016. Nach den Frühindikatoren beliefen sich die für diese Dauer erworbenen Erträge auf 240 Mio. € im Vergleich zu 200 Mio. € für 2016, was einem Wachstum von 19,7 % entspricht. Die Übernachtungen lagen von Januar bis Mai 2016 bei 5,2 Millionen, während sie im gleichen Zeitraum 2017 auf 5,7 Millionen gestiegen waren, was einem Anstieg von 9,5 Prozent entspricht.   Im Jahr 2016 verzeichnete der Flughafen Faro etwas mehr als 7,6 Millionen Passagiere, die an der Algarve ankamen, 2015 waren es 18,5 %. In den ersten 8 Monaten des Jahres 2017 (Januar-August) waren über 6 Millionen Passagiere an der Algarve angekommen, 13,9 % mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres, der 5,3 Millionen Passagiere verzeichnete. Diese Zahlen sind ein klarer Indikator dafür, wie Portugals Tourismus, vor allem an der Algarve, jährlich wächst. Algarve Vermietungsmarkt In der Region ist die Entscheidung, ihre Immobilien in der Hochsaison zu vermieten, kontinuierlich gestiegen, was einen direkten Nutzen aus der wachsenden Tourismusindustrie ermöglicht. Ausländische Investitionen in den Immobilienmarkt an der Algarve für Mieteinnahmen sind ebenfalls auf dem Vormarsch, da die Investoren sich des Potenzials der Regionen bewusster werden. Immobilien, die für die Vermietung gekauft wurden, bestanden aus zwei (oder mehr) Schlafzimmer-Wohnungen, manchmal Multi-Unit-Käufe sowie Villen, und Anwesen. Diese Investitionen wurden auch durch finanzielle Anreize der portugiesischen Regierung unterstützt, unter anderem durch Programme wie Non Habitual Residency, Golden Visa.   Algarve Vermietungs - Dienstleistungen Ideal Homes Rentals Package hilft sicherzustellen, dass Ihre Immobilie von Möchtegern-Urlaubern auf dem wettbewerbsfähigen Mietmarkt gesehen wird, zusammen mit dem Abbau des Stresses aus dem Buchungsprozess - was bedeutet, dass Sie sich zurücklehnen, entspannen und die Vorteile ernten können. Einige der erbrachten Dienstleistungen sind wie folgt;Anordnung von Anzeigen in einem etablierten NetzwerkVolle MietverwaltungEinzahlungen, Zahlungen usw. werden nahtlos auf Ihr Konto eingezahltPauschalprovision  

  • Immobilienmanagement
    Immobilienmanagement

    Ein Haus in Übersee zu besitzen klingt einfach genug - kaufen Sie eine Immobilie und wenn Sie Lust auf einen Urlaub haben, gehen Sie los. Aber wer kümmert sich um Ihre Investition, wenn Sie nicht in dem Land sind? Etwas zu beachten, wenn Sie eine Immobilie im Ausland kaufen wollen, ist, wie die Immobilie regelmäßig gepflegt wird, ohne persönlich vor Ort zu sein. Ideal Homes Portugal ist der Meinung, dass der Besitz einer Immobilie eine angenehme, profitable und stressfreie Erfahrung für alle Beteiligten sein sollte. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, damit Sie beruehigt sein koennen, dass Ihr Eigentum in sicheren Händen ist. Egal ob Mietinvestition oder Ferienhaus, der Service kann für alle Haustypen geeignet sein.   Zu den Dienstleistungen gehört, dass jemand zur Verfügung steht, um alles zu organisieren und Sie dabei zu unterstützen, was für ein neues Zuhause erforderlich ist, sobald die Immobilie ausgewählt ist, von den formalen Prozessen bis hin zur Vorbereitung Ihres neuen Zuhauses für den aufregenden Umzug. Wenn die Unterkunft als zweites Zuhause genutzt wird, müssen Sie sich bei der Ankunft keine Gedanken darüber machen, was Sie zuerst tun müssen, da Sie in einem glitzernden sauberen Haus, mit frischer Wäsche ankommen werden, und alles kann organisiert werden von Flughafentransfers, Autovermietungen, Attraktionstickets usw.. Ebenso, für Einzelpersonen, die ihre Immobilie mieten wollen, Ideal Homes Portugal kann die Vorbereitung vor der Ankunft eines Kunden organisieren, fügen Sie Begrüßungspakete mit sachkundigen Informationen über die Umgebung und Dinge zu tun, zusammen mit der Durchführung von Inspektionen, Bestandsaufnahme und Angebot ahours out of hours Kontakt.

Property Services

  • Mortgages Portugal
    Mortgages Portugal

    Applying for a mortgage can seem like a daunting task regardless of location. Ideal Homes Mortgages was founded on the very premise of making buying property an enjoyable experience. Our primary service is to assist clients with property financing and mortgage brokerage with the best financing partners in the industry. We guide our clients through all the necessary requirements when applying for a property loan and work to ensure the most competitive interest rates and condition for their property financing.    Qualification Process Whether an investor is purchasing a holiday home, permanent residence or rental investment, we advise going through a “pre-qualification process”. This entails the possibility of approval, understanding of budget and repayment expectations,  applicable terms and possible interest rate. This is not a loan guarantee, but rather a guide for the client to understand the process and expectations should a loan be approved.   Documentation Portugal has a very transparent property purchasing and mortgage system, to ensure this there are strict document requirements. We advise clients have all of their personal and financial documentation in order.    General Documents: Passport Proof of address  Credit report Bank statements Savings account statements Valuations of investment portfolios Employed clients: Pay slips, last 3-6 months Last tax submission Employer's reference Self employed clients: Profit & Loss, 1-3 years Last company tax return Last personal tax return Business bank statements, last 3 months *A national Portuguese tax number will be required, assistance to obtain can be provided if needed.     Property Financing Considerations Loan amount must not exceed 80% of the mortgage valuation or purchase price (whichever is lower).  Clarity on repayments, how long will repayments take Residency or non residency status Special residency programs, Golden Visa, Serphradic Jewish Ancestry Lending criteria - rural/rustica property or farmhouse properties are unlikely to be accepted   Bank Repossessions Excellent investments can be found for personal use or pure rental investment through bank repossessions. Banks are currently offering up to 90% financing with interest rates as low as 1%, some of these fixed for extended periods. These considerations are extended dependant on individual circumstances.   Free Mortgage & Property Consultation Ideal Mortgages, being part of Ideal Homes, provides a full suite of services from tailored viewing trips, to help you find your perfect home, all the way through to getting the lights turned on, and your home furnished after purchase. We also manage the property for you in your absence, and our rentals division will manage your property marketing and bookings, so you can enjoy your property investment abroad with peace of mind.   Still looking or found your ideal property, and interested in a free consultation to start charting your journey of investing real estate abroad? Its our pleasure to help guide and ensure you have the information you need to feel confident and secure in your investment decision today and in the future. Simply get in touch to have a chat.  

  • Portuguese Mortgage Calculator
    Portuguese Mortgage Calculator

    It could be argued that purchasing a property tops the list of large purchases you will make in your lifetime. You are going to want to pay special attention to costs if planning on moving to a foreign country, right? Here at Ideal Homes Mortgages, we have made finding out your potential mortgage costs in Portugal easier than ever with this useful Portugal mortgage calculator. This helps you quickly learn more about your mortgage costs, as well as assisting you with the important financial planning you are undoubtedly making for the future. It is important to note that the information produced from our Portuguese mortgage generator is computer generated and is only an estimate of the potential cost that you may be looking to spend on a mortgage in Portugal. If you are looking for a personalised calculation that is 100% accurate and meets your requirements, then be sure to speak to a mortgage specialist. Here you will have accurate calculations before you act on the information provided. Our team will be glad to help if you want to follow up on the information you are provided with.We cannot accept any responsibility for errors and ask that you report any faults you find in calculations to us so we can provide a better service in the future. If you would like to get in touch with a member of the team, feel free to call us on +351 289 513 434 or, if you are based in the UK, our freephone number on 0800 133 7644. You can also contact us by emailing us at info@idealhomesmortgages.com or filling out our online enquiry form. How do I use a mortgage calculator? Using our Portuguese mortgage calculator has never been easier. Simply fill out the mortgage amount you are looking to pay, as well as the current interest rate. Also, be sure to fill out the term in which you are looking to pay in years. Once you have clicked “calculate now” we are able to tell you your monthly payments, payments in total and how much interest you would have paid. This is as well as breakdown on amortisation and a mortgage structure, giving you a clear idea of what you should be looking to pay. Why is it important to know about mortgage payments? As you will know, obtaining a mortgage is crucial in buying your own property, which is why we mind many people are intrigued about getting a roundabout figure of what you’re looking to pay for the property of your dreams.This is why we at Ideal Homes Mortgages thought we would help with this handy tool, allowing you to quickly distinguish whether the instalment amount will fit your budget or not. Can I find a mortgage for any property? Yes, this Portugal mortgage calculator will allow you to work out the mortgage value for any property you are interested in. You are able to input any mortgage value, so no matter how big or small your property is, you are able to have access to a quick and responsive number, so you can easily figure out how much you will have to (approximately) pay for any property in Portugal.

  • Currency Exchange
    Currency Exchange

    Buying and investing in property abroad often requires foreign exchange and payment services to financial navigate in the currency of the chosen country. Having a large percentage of our clients transact in non euro currency for international money transfers means we are well accustomed to the needs and exchange requirements involved when making payments. We work with certified foreign exchange partners who offer personal transfers and corporate exchange services.   Whether you need to make one-off or regular payments, using an exchange service can save you money on exchange rates and provide you with guidance of the foreign exchange market, ensuring you have your funds transferred to where you need them to be at a lower fee than most banks.   Exchange Service Advantages Competitive exchange rates Online money transfers 24/7 Free phone consultation Secure customer funds First transfer free for Portul Resident readers  

  • Rental Investments
    Rental Investments

    With 2016 being commended as a historic year for Portugal, and 2017 continuing with the country winning 10 International Travel Awards, plus adding to its Michelin stars, Portugal seems set on a positive trajectory forward.   Lisbon, the capital has received considerable international attention appears poised to take a lead as the new creative and digital capital of Europe. Over the last two years it has attracted globally known artists, events and further developed its strong wine and food culture The Algarve, in southern Portugal, has seen a considerable increase in tourism and investment in holiday homes and rental properties. Known as the tourism capital of the country it has proven successful in managing tourism volumes well in excess of its own population. The region recently receiving not one, but five tourism “Oscars”, including “Best Tourism Board” for the second year in a row and positioned the Algarve as the big winner of the 2017 Publituris Travel Awards. Algarve Tourism History & Indicators Looking back to the period between January to May, growth rates were strong and increased compared to the same period in 2016. According to leading indicators, the income acquired for this duration totalled €240MM in comparison to the €200MM for 2016,  a growth of 19.7%. Overnight stays, in January to May 2016 were 5.2 million whereas in for the same time period in 2017 they had risen to 5.7 million, showing an increase of 9.5%. In 2016, Faro airport recorded just over 7.6 million passengers arriving into the Algarve, this figure was up 18.5% in 2015. In the first 8 months of 2017, (January-August) over 6 million passengers had arrived into the Algarve, up 13.9% over the identical period for the previous year, which recorded 5.3 million passengers. These figures are a clear indicators of how Portugal’s tourism, mainly the Algarve, is growing annually. Algarve Rental Market The region has seen continuous increase in homeowners making the decision to rent their properties during peak seasons, allowing for directly benefit from the growing tourism industry. Foreign investment in Algarve real estate market for rental income has also been on the rise as investors  become more aware of the regions potential. Properties purchased for rentals have consisted of two (or more) bedroom apartments, sometimes multi unit purchases as well as villas, and estates. These investments have also been supported through financial incentives issued by the Portuguese government, through programs such as Non Habitual Residency, Golden Visa amongst others. Algarve Rental Services Ideal Homes Rentals Package helps ensure your property is seen by would-be holidaymakers in the competitive rentals market, along with taking the stress out of the bookings process - meaning you can sit back, relax and reap the benefits. Some of the services provided are as follows; Arrangement of adverts placed across an established network Full rental administration Deposits, payments etc paid seamlessly into you account Flat rate commission

  • Estate Management
    Estate Management

    Owning a home overseas sounds simple enough - purchase a property and when you fancy a holiday, off you go. Although, who will take care of your investment while you’re not in the country? Something to consider when buying a property abroad is how to maintain the property regularly without being there personally.   Ideal Homes Portugal believes owning a property should be a pleasurable, profitable and stress free experience for everyone involved. Acting as your eyes and ears on the ground by offering a variety of services to put you at ease that your property is in safe hands. No matter if it’s a rental investment or holiday home, the service provided can cater to all home types.     Some of the services include having someone on hand to organise and assist with everything required for a new home as soon as the property is chosen, from the formal processes right through to the preparation of your new home for the exciting move. If the property is being used as a second home, on arrival you will not need to worry about what to do first as you will be welcomed to a sparkling clean home, fresh laundry, and anything from airport transfers, car rentals, attraction tickets etc can be arranged. Likewise, for individuals looking to rent their property, Ideal Homes Portugal can organise preparation prior to a client's arrival, insert welcomes packs with knowledgeable information on surrounding areas and things to do, along with carrying out inspections, taking inventory and offering out of hours contact.